AnNa's Welt
Herzlich Willkommen
Herzlich WillkommenWir sind AnNa...(Anna's) Mollydooker's - unsere Maine CoonsBlog - aus unserem Altag erzählt...(Anna's) Mollydooker's - in BildernAnNa's Reisen - Einmal um die Welt
Unsere Zucht-Mamis
Unsere Zucht-Papis...
Unsere kastrierte Coonies...
Unsere Jüngsten... (mit Status)
Informationen
Unsere Zucht-Papis...
Unser neuer Zucht-Papi...
...Atlantic Acadia Missouri River

 

 

Rufname

Missou

Merkmale

Männlich

Geburtsdatum

19.06.2015

Farbe

Black-Smoke, MCO ns22

Familie

Papi von Gini’s Wurf vom 30.01.2017
Papi von Zita’s Wurf vom 25.05.2017
Papi von Zinka’s Wurf vom 01.06.2017

Status

Unverkäuflich

Missouri ist ein Goldschatz. Er ist sehr anhänglich und kann doch auch alleine sein. Er liebt es, den Katzenbuckel vor uns zu machen und um unsere Beine zu streichen. Das erhöht natürlich die Stolpergefahr. Missouri ist noch immer ein Jungtier und dementsprechend gibt es für ihn noch ganz viel zu entdecken und zu spielen. Trotzdem hat der junge Mann schon heute einen kleinen Dickschädel und er weiss genau, was er will. Doch das passt ja bestens zu unserer Mollydooker's-Crew!

Wir danken Atlantic Acadia Manuela und Günther von Herzen, dass Sie uns Missouri anvertraut haben!





Unser erster Zucht-Papi...
...Belushies Frodo
  

Rufname

Frodo

Merkmale

Kater – unser potenter Deckkater und polyvalenter Rechts- oder Linkspfoter >>> Kastration im Nov. 2015

Geburtsdatum

26.12.2012

Farbe

Rot mit Weiss gestromt,  MCO d 09 22

Familie

Papi von Gini’s Wurf vom 10.03.2014
Papi von Zinka’s Wurf vom 13.06.2014
Papi von Zita’s Wurf vom 15.06.2014
Papi von Zita's Wurf vom 6.11.2015
Papi von Gini's Wurf vom 23.11.2015
Papi von Zinka's Wurf vom 10.1.2016

Status

Frodo wohnt seit 2016 bei Ümi und Butz...

Wenn ich nicht schlafe, dann fresse ich (kleine Happen). Wenn ich nicht fresse, dann trinke ich und wenn ich nicht trinke, dann suche ich meine Damen. Am liebsten würde ich sie immer putzen oder mit ihnen spielen. Wenn sie nicht mit mir spielen wollen, bin ich traurig und fresse einen kleinen Happen. Dann versuche ich es nochmals. Am liebsten würde ich immer Babys machen wollen, aber meine Damen haben da etwas dagegen; leider…

Ansonsten kuschle ich fürs Leben gerne. Das würde ich jederzeit und immer tun wollen. Weil ich viel weisses Fell habe, bin ich oft mit putzen beschäftigt. Schliesslich möchte ich sauber sein. Ich habe ausgeprägte Luchs-Ohren, ein buschiges, feines Fell und v.a. Schwanz, eine markante „Moudi-Schnauze“, Mandelaugen (ein Belushies Markenzeichen) und weil ich hellhäutig bin, sieht man meinen Augendreck einfach schneller als bei den anderen. Das ist ungerecht!

Ich bin der grosse Kommunikator und wenn ich nicht schlafe, kann ich alles kommentieren und gurre oder miaue oft vor mich hin. Ich bekomme aber nicht immer eine Antwort und muss dann nochmals nachfragen oder das auch kommentieren.

 

 


Herzlich WillkommenWir sind AnNa...(Anna's) Mollydooker's - unsere Maine CoonsBlog - aus unserem Altag erzählt...(Anna's) Mollydooker's - in BildernAnNa's Reisen - Einmal um die Welt