Nestor

Majos White Paw Volcano

Rufname: Nestor

Geburtstag: 21.03.2012

Geschlecht: Männlich, seit 2021 kastriert

Beschreibung: Rechtspfoter. „Sir“ Nestor ist die schwarze Eminenz in unserer Zucht und geniesst seine Seniorität. Mit ihm und Gini hat alles angefangen. Natürlich ist Nestor der heimliche Chef, was er auch entsprechend ausnützt. Wenn es ihm nicht passt, kann er schon mal den Tarif durchgeben und liebt es auch, seine Schwester ab und zu zu plagen.

Farbe: Black, MCO N – tiefschwarzes Fell mit einem Rot-Stich

 

Bruder von Gini; Nestor und Gini sind unsere ersten Coonies

Unverkäuflich

Chico

Mollydooker’s Chico

Rufname: Chico, Chicolino, Chicocharly, Chicolito

Geburtstag: 10.01.2016

Geschlecht: männlich, kastriert

Beschreibung: Mit seinen 11.8 kg ist Chico ein wahrlich riesiger Kater. Er geniesst es jeweils auch von unseren Besuchern bestaunt zu werden. Chico liebt Menschen und die Menschen lieben ihn. Ausserdem gibt es wohl nichts und niemanden, der ihn aus der Ruhe bringen würde – ausser: Gini!
Chico hat das Babyalter nur knapp überlebt und hat aus dieser Zeit Katzenschnupfen davongetragen. Alle paar Wochen schnupft er. Mit Homöopathie geht jedoch alles wieder schnell vorbei.


Farbe: Schwarzer Tabby mit Weiss, MCO N 09 22

 

Sohn von Zinka und Frodo

Status: unverkäuflich

Anka

Mollydooker's Anka

Rufname: Anka, Ankali

Geburtstag: 13.06.2014

Geschlecht: weiblich, seit 2021 kastriert

Beschreibung: Unglaublich warmherzige und liebe Katze zu uns und anderen Coonies, doch wenn ihr etwas nicht passt, kann sie durchaus ihre Meinung kundtun. Sehr Charakterstark! Zudem ist sie mit ihren 8 kg eine stolze Maine Coon-Dame.

Farbe: Schildpatt mit Weiss, MCO F 09

 

Tochter von Zinka und Frodo

unverkäuflich

Peli

Belushies Pelé

Rufname: Peli

Geburtstag: 10.01.2016

Geschlecht: weiblich, seit 2021 kastriert

Beschreibung: Pelli ist gegenüber Neuem oft scheu. Sie hatte Ärger mit ihrem Zuchtkater und musste deshalb sofort ausziehen. Seither lebt sie bei uns, würde sich aber mit weniger Coonies wohler fühlen. Sie hilft gerne bei der Kittenpflege und lässt sich schon mal auf der "Nase herumtanzen", weil sie so lieb ist.

Farbe: Red-Smoke

 

2018: Ein Baby unter der Zucht von Majos White Paw

Seit Ende 2019 ist Peli bei uns und wir hätten unglaublich gerne Kitten von ihr erhalten. Leider hat es nicht sollen sein.

Offen

Wenn es für alle drei Seiten stimmt, darf Peli an einen neuen Ort umziehen.