Cielo

Belushies Big Cielo

Rufname: Cielo, Baby-Bueb, Bueb (Eigentlich hätte er Blue Cielo (blauer Himmel) heissen sollen, doch die Umstände machen ihn nun Gross)

Geburtstag: 25.12.2018

Geschlecht: männlich, potent

Beschreibung: Cielo hat ein unglaublich weiches Fell und in seiner Fellzeichnung auf dem Rücken wie zwei dunkle Flügel. Er ist ein kleines (B) Engelchen. Wenn gerade nichts läuft und es ihm langweilig ist, kann er schon mal zum Mädchen-Schreck werden und alles „stupfen“ und plagen…

Farbe: Schwarz-Silber mit Weiss gestromt; MCO NS

 

Wir danken Belushies Manuela von Herzen, dass Sie uns zum zweiten Mal einen Belushie anvertraut hat und wir dieses grosse (B)Engelchen erhalten haben!

 

Papi von Gini’s Wurf vom 27.3.2020

Papi von Zinka’s Wurf vom 28.11.2020
Papi von Gini’s Wurf vom 08.02.2021

Unverkäuflich

Missou

Atlantic Acadia Missouri River

Rufname: Missou, Misselimu, Misseli

Geburtstag: 19.06.2015

Geschlecht: männlich, seit 2021 kastriert

Beschreibung: Missou hat ebenfalls ein unglaublich weiches Fell, ellenlange Beine und riesen Pfoten! Er ist ein richtiges, aber tapsiges Model, nur leider sehr scheu. Leider hat ihn die chemische Kastration sein Fortpflanzungsglück gekostet. Zudem ist Missou das grösste Gewohnheitstier, dass man sich nur vorstellen kann. Dementsprechend mag er Veränderungen nicht.

Farbe: Black-Smoke, MCO NS22

 

Papi von Gini’s Wurf vom 31.02.2017

Papi von Zita’s Wurf vom 25.05.2017

Papi von Zinka’s Wurf vom 01.06.2017

Wir lieben Missou sehr, doch wenn es für alle drei Seiten stimmt, dürfte er ausziehen.

Frodo

Belushie’s Frodo

Rufname: Frodo

Geburtstag: 26.12.2012

Geschlecht: männlich, kastriert seit November 2015 Polyvalent Rechts- oder Linkspfoter

Beschreibung: Frodo war unser erster und bislang grösster Zuchtkater. Er hat ein unglaublich grosses Herz und wirkt immer sehr freundlich und lieb. Insbesondere, wenn er in seinem tapsigen Passgang herumläuft. Aber Vorsicht! Stille Wasser sind tief und so kann Frodo auch explizit seinen – ääh – Kater stellen. Frodo wohnt mit seiner Tochter Alba seit 2016 bei Ümi und Butz.

Farbe: Rot mit Weiss gestromt, MCO d 09 22

 

Papi von Gini’s Wurf vom 10.03.2014

Papi von Zinka’s Wurf vom 13.06.2014

Papi von Zita’s Wurf vom 15.06.2014

Papi von Zita’s Wurf vom 6.11.2015

Papi von Gini’s Wurf vom 23.11.2015

Papi von Zinka’s Wurf vom 10.1.2016

Status: mehr als unverkäuflich